Menü open menu close menu

Chemnitzer Restrukturierungslunch

Am 29. März war es wieder so weit: der traditionelle Chemnitzer Restrukturierungslunch fand statt. Auf dem Oberdeck haben wir, Thomas Mulansky von Mulansky + Kollegen Rechtsanwälte, Thomas Göring von der Baden-Württembergische Bank sowie Dr. Dirk Herzig von Schultze & Braun, mit unseren Gästen zum aktuellen und brisanten Thema „Deutsche Krankenhäuser: politisch gewollt, ökonomisch sinnlos?“ diskutiert.

Nach dem Impulsvortrag von Manuel Berger von consus health ging es mit einer spannenden Podiumsrunde zur aktuellen Lage der Krankenhäuser in Deutschland diskussionsreich weiter. Als Podiumsgäste waren Diana Lohmann vom DRK Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein, Dr. Mark Boddenberg von ECKERT Rechtsanwälte und Thies-Peter Maaßen von der apoBank dabei. Wir haben uns sehr gefreut, gemeinsam mit den mehr als 60 Gästen einen spannenden Vormittag zu verbringen. Erstmals zu den Gästen – und nicht den Veranstaltern – gehörte Dr. Robert Tobias von Deloitte, der die Veranstaltung ins Leben gerufen hat.

#restrukturierungslunch #chemnitz #mulanskyundkollegen #badenwürtembergischebank #schultzeundbraun #deloitte #sanierung #restrukturierung #insolvenz

Zurück zur Übersicht